Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Creed Royal Ceylan Creed für Frauen

Creed Royal Ceylan Creed für Frauen

ozonisch

Creed Royal Ceylan von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Creed Royal Ceylan ist seit 2006 erhältlich. Creed Royal Ceylan wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Tangerine, grüner Tee, Bergamotte, Ingwer und Reis; Die Herznoten sind Meersalz, Tee und Lotus; Die Basisnoten sind Vetiver, Pomeranze, Zeder und Zitrone.

Tangerine grüner Tee Bergamotte Ingwer Reis

Meersalz Tee Lotus

Vetiver Pomeranze Zeder Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Royal Ceylan by Creed.

Creed Royal Ceylan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Royal Ceylan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Royal Ceylan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Royal Ceylan von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Royal Ceylan von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Clarins Eau Ressourcante Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Manuel Canovas L`ile Bleue Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Guerlain Guerlain Homme L`Eau O Boticario Ma Cherie Parfums Berdoues 1902 Naturelle Stila Jade Blossom Oriflame Aromabliss Calming La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue Antonio Miro Colonia