Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Creed Irisia Creed für Frauen

Creed Irisia Creed für Frauen

Hatte ich: 1

Creed Irisia Creed für Frauen Bilder

Creed Irisia von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Creed Irisia ist seit 1968 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mimose, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambergris, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Bergamotte Mimose Mandarinorange Pfirsich

Iris Tuberose Veilchen

Ambergris Sandelholz Patschuli Ambra Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Irisia by Creed.

Creed Irisia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Irisia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Irisia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Irisia von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Irisia von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
La Bouquetiere La Narratrice Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Jacomo Silences Givenchy Oblique Fast Forward Chanel Cristalle Eau Verte Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Lucien Lelong Tailspin Tous Violet Chanel Chanel N°19 Dana Zig Zag Victorio & Lucchino Luz