Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Creed Imperatrice Eugenie Creed für Frauen

Creed Imperatrice Eugenie Creed für Frauen

Creed Imperatrice Eugenie von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Creed Imperatrice Eugenie ist seit 1862 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Third Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind italienischer Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Zitrone

italienischer Jasmin bulgarische Rose

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Imperatrice Eugenie by Creed.

Creed Imperatrice Eugenie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Imperatrice Eugenie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Imperatrice Eugenie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Imperatrice Eugenie von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Imperatrice Eugenie von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Escada Escada Collection 2001 Yardley White Satin Laura Mercier Neroli Eau de Parfum L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Coty Ex`cla-ma`tion Susanne Lang Lotus Blossom Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Josephine Jonquille Henri Bendel Vanilla Flower Novaya Zarya Landysh