Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Creed Fleurs de Bulgarie Creed für Frauen

Creed Fleurs de Bulgarie Creed für Frauen

Creed Fleurs de Bulgarie Creed für Frauen Bilder

Creed Fleurs de Bulgarie von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Creed Fleurs de Bulgarie ist seit 1845 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Third Generation. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Bergamotte

bulgarische Rose

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Fleurs de Bulgarie by Creed.

Creed Fleurs de Bulgarie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Fleurs de Bulgarie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Fleurs de Bulgarie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Fleurs de Bulgarie von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Fleurs de Bulgarie von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Voile de Jasmin Carla Fracci Giselle Annick Goutal Le Muguet Antonio Puig Barbie Blue Yves Rocher Tendre Jasmin Burberry Burberry London Special Edition for Women GianMarco Venturi GMV Donna Regency Cosmetics Sultre April Aromatics Jasmina Calvin Klein Beauty Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture Galimard Shantoung