Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Creed Fleurissimo Creed für Frauen

Creed Fleurissimo Creed für Frauen

Tuberose
Creed Fleurissimo Creed für Frauen Bilder Creed Fleurissimo Creed für Frauen Bilder

Creed Fleurissimo von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Creed Fleurissimo ist seit 1956 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Tuberose, Veilchen und bulgarische Rose; Die Basisnote ist Ambergris.

Bergamotte

Iris Tuberose Veilchen bulgarische Rose

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Fleurissimo by Creed.

Sweet Violet

Creed Fleurissimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Fleurissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Fleurissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Fleurissimo von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Fleurissimo von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yardley April Violets L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Mango Mango Tattoo Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Avon C'est Moi Clean Clean Simply Soap Jar Parfums Jardenia Tallulah Jane Tallulah TerraNova Tuberose Henri Bendel Gardenia & Vanilla Saffron James Le'a Burberry Burberry Sport Ice