Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Creed Fantasia de Fleurs Creed für Frauen

Creed Fantasia de Fleurs Creed für Frauen

Creed Fantasia de Fleurs Creed für Frauen Bilder

Creed Fantasia de Fleurs von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Creed Fantasia de Fleurs ist seit 1862 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Third Generation. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Iris; Die Basisnote ist Ambergris.

Bergamotte

bulgarische Rose Iris

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Fantasia de Fleurs by Creed.

Creed Fantasia de Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Fantasia de Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Fantasia de Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Fantasia de Fleurs von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Fantasia de Fleurs von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Salvador Dali Daliflor Escada Tender Light Calvin Klein Euphoria Crystalline Ghost Ghost Anticipation Bond No 9 Fashon Avenue Crabtree & Evelyn Wisteria Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Houbigant Quelques Fleurs l`Original Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Novaya Zarya Landysh