Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Citrus Bigarrade Creed für Frauen und Männer

Citrus Bigarrade Creed für Frauen und Männer

frisch
Citrus Bigarrade Creed für Frauen und Männer Bilder

Citrus Bigarrade von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Citrus Bigarrade ist seit 1901 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Fourth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnote ist Ambergris.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Neroli

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Bigarrade by Creed.

Citrus Bigarrade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Citrus Bigarrade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Citrus Bigarrade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Bigarrade von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Bigarrade von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Paco Rabanne Paco Energy Comme des Garcons Energy C Lime Bath and Body Works Hallo Sugar! Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Bill Blass Couture 7 Fragonard Citron Emilio Pucci Sabbia 167 Creed Bois de Cedrat JoAnne Bassett Sparkling Citrus Bronnley Lime & Bergamot Detaille Cherubin Faberlic Donna Felice