Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedre Blanc Creed für Frauen und Männer

Cedre Blanc Creed für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Cedre Blanc Creed für Frauen und Männer Bilder Cedre Blanc Creed für Frauen und Männer Bilder Cedre Blanc Creed für Frauen und Männer Bilder

Cedre Blanc von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cedre Blanc ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom, Galbanharz und Lorbeer; Die Herznoten sind Geranie, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Kardamom Galbanharz Lorbeer

Geranie Lilie Jasmin

Zeder Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre Blanc by Creed.

Cedre Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Cedre Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Cedre Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre Blanc von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre Blanc von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Lacoste Essential Mugler Ice*Men Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete O Boticario Zaad Crabtree & Evelyn Uncharted Jaguar Jaguar Fresh Man Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Etro Pegaso Kiehl`s Forest Rain LR Terminator