Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bois de Santal Creed für Frauen und Männer

Bois de Santal Creed für Frauen und Männer

Bois de Santal von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bois de Santal ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, grüne Noten und Zibetöl; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Orange Zitrone grüne Noten Zibetöl

Sandelholz

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Santal by Creed.

Bois de Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Bois de Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Bois de Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Santal von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Santal von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Lacoste Hot Play Ralph Lauren Polo Black Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Guerlain Guerlain Homme Donna Karan DKNY Men 2009 O Boticario Dimitri A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Ralph Lauren Big Pony 1 Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Can Carlos Savina