Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bois de Santal Creed für Frauen und Männer

Bois de Santal Creed für Frauen und Männer

Bois de Santal von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bois de Santal ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, grüne Noten und Zibetöl; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Orange Zitrone grüne Noten Zibetöl

Sandelholz

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Santal by Creed.

Bois de Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Bois de Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Bois de Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Santal von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Santal von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Calvin Klein Euphoria Men Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Jil Sander Jil Sander Man Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Lobogal Naceo Vert Germaine Monteil Royal Secret for Men Compagnia Delle Indie Patchouly The American Line Army - Patton Smell Bent Pere Noel Coward CB I Hate Perfume Just Breathe Rasasi Mahyouba