Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Bois de Cedrat Creed für Frauen und Männer

Bois de Cedrat Creed für Frauen und Männer

Bois de Cedrat Creed für Frauen und Männer Bilder

Bois de Cedrat von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Bois de Cedrat ist seit 1875 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Third Generation. Die Kopfnote ist sizilianische Zitrone; Die Herznote ist kalabrische Mandarine; Die Basisnoten sind Zeder und Ambergris.

sizilianische Zitrone

kalabrische Mandarine

Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Cedrat by Creed.

Bois de Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Bois de Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Bois de Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Cedrat von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Cedrat von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Mexx Mexx Woman Burberry Weekend for Men Air-Val International Mickey Mouse Mona di Orio Lux Emilio Pucci Sabbia 167 Myrurgia 1916 Calypso Christiane Celle Calypso The Creed Citrus Bigarrade Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Love & Toast Mandarin Tea Oriflame Aromabliss Awakening Coleen Rooney Coleen X Summer