Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Baie de Genievre Creed für Frauen und Männer

Baie de Genievre Creed für Frauen und Männer

Zimt
Baie de Genievre Creed für Frauen und Männer Bilder

Baie de Genievre von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Baie de Genievre ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind Nelke und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Ambergris und Vetiver.

Bergamotte Zimt

Nelke Wacholderbeeren

Ambergris Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baie de Genievre by Creed.

Baie de Genievre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Baie de Genievre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Baie de Genievre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baie de Genievre von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baie de Genievre von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Hugo Boss Hugo Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Liz Claiborne Curve for Men L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Jacques Fath Green Water Ted Lapidus Creation The Vert Sisley Sisley Eau de 1 Aroma M Geisha O-Cha Creed Chevrefeuille Adolfo Dominguez Te Verde