Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 16 Hatte ich: 1 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 3

Leder
rauchig
Aventus Creed für Männer Bilder

Aventus von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Männer. Aventus ist seit 2010 erhältlich. Aventus wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas und Apfel; Die Herznoten sind Birke, Patschuli, Rose und marokkanischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vanille und Ambergris.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Ananas Apfel

Birke Patschuli Rose marokkanischer Jasmin

Moschus Eichenmoos Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aventus by Creed.

Aventus Parfumbewertungen

tonig2000
tonig2000

Ich habe heute Morgen per Post mein creed aventus erhalten.
Ich hatte amoage reflection for men drauf und hab auf einer Stelle an meinem Hemd einen kleinen Spritzer creed aventus aufgetragen und zu sehen wie es sich
Den Tag über verhält und entwickelt.
Das Resultat ist,dass ich den ganzen Tag ( von 11 bis ca 19 Uhr) nur noch creed aventus in der Nase hatte!

Langlebig ohne Ende!

Der Geruch an sich ist Geschmacksache.
Mir gefällt es sehr,könnte mir jedoch denken das es nich jedermanns Sache ist.
Und das der ein oder andere etwas enttäuscht sein könnte nachdem was man so liest oder hört.

Das opening ist eher frisch und fruchtig und ist ungefähr das was man von einem sommerduft erwarten könnte oder was zum Teil ein grüner Duft genannt wird.

Dry down ist eher rauchig und herb...aber für meine Nase sehr angenehm.
Man fällt auf jeden Fall auf damit

May
2015
guest_
guest_

So, meine erste Bewertung hier und direkt starte ich mit diesem Meisterwerk.

Ich beschäftige mich seit ca 4 Monaten mit den verschiedenen Düften und nach ca. 2 Wochen und einer Menge gelesener Bewertung war klar, diesen Duft musste ich probieren.

Nach dem ersten Aufsprühen schießt einem der frische, fruchtige Duft von Ananas und Johannisbeere in die Nase. Gerade wenn man diese für mich einmalige Duftnote erfasst hat, wird der Duft mit einer leichten Rauchnote kombiniert. Ich hätte vorher nie gedacht, dass diese Kombination jemals harmonieren würde, aber ich wurde eines besseren belehrt :)
Ich kann leider nicht genau sagen, aus welchen Bestandteilen sich genau die rauchige Note ergibt.
Beim tragen des Dufts rieche ich einen ständigen Wechsel aus einer saftigen Frische und dieser angenehmen "Rauchnote" die mich umgibt.

Fazit: Meiner Meinung nach kann man hier von einem Meisterstück reden. Aventus lässt sich zu jeder Jahreszeit tragen, im Frühling oder Sommer wird er sich aber wohl am besten entfalten. Für mich ein Duft für das Besondere, der nebenbei für einen Haufen Komplimente sorgt =)

Sep
2014
Colonia
Colonia

Einer der schönsten Herren-Düfte!

Dec

Aventus by Creed 4.70 out of 5 based on 11 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Aventus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Aventus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aventus von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aventus von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Caron Yuzu Man Versace Dreamer Christian Dior Dior Homme Intense Lalique Encre Noire Hugo Boss Boss Bottled Versace Versace Pour Homme Oud Noir Yves Saint Laurent L'Homme Dolce&Gabbana The One for Men Joop! Joop! Homme Serge Lutens Chergui Prada Luna Rossa Sport S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Tous Tous Man Burberry London for Men Oriflame Be The Legend Parfums Berdoues Oud Al Sahraa Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Eau de Parfum