Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Aubepine Acacia Creed für Frauen

Aubepine Acacia Creed für Frauen

Aubepine Acacia von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aubepine Acacia ist seit 1965 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Hagedorn und Mimose; Die Basisnote ist Ambra.

Galbanharz Bergamotte

Hagedorn Mimose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aubepine Acacia by Creed.

Aubepine Acacia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Aubepine Acacia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Aubepine Acacia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aubepine Acacia von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aubepine Acacia von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore Ralph Lauren Safari Roberto Verino VV Oscar de la Renta Volupte Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Philosophy Pure Grace Guerlain Liu Demeter Fragrance Always Happy Yves Rocher Nature Odin 04 Petrana Lucien Lelong Tailspin Bath House Serenite