Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer

Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer

ozonisch
frisch
Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer Bilder Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer Bilder Asian Green Tea Creed für Frauen und Männer Bilder

Asian Green Tea von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Asian Green Tea ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Veilchen, grüner Tee, Heliotrop, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Neroli

Veilchen grüner Tee Heliotrop Rose schwarze Johannisbeere

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asian Green Tea by Creed.

Asian Green Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Asian Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Asian Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asian Green Tea von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asian Green Tea von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Chevignon Best of Chevignon Donna Karan DKNY Energy for Men Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Frederic Malle Outrageous! Miller Harris Tangerine Vert Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Xerjoff Fiore d`Ulivo Caron Alpona Smell Bent Hippie Holidaze April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue