Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angelique Encens Creed für Frauen

Angelique Encens Creed für Frauen

Angelique Encens von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Angelique Encens ist seit 1933 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Fourth Generation. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Tuberose, Engelswurz, Ambra, Weihrauch, Vanille und Rose.

Jasmin Tuberose Engelswurz Ambra Weihrauch Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelique Encens by Creed.

Angelique Encens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Angelique Encens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Angelique Encens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelique Encens von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelique Encens von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Van Cleef & Arpels Van Cleef Al-Rehab Manarah Al-Rehab Balkis Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Leonard L'Orchidee Les Nereides Fleur Poudree de Musc Red Pearl Silver Ring Bath and Body Works P.S. I Love You Guerlain Les Secrets de Sophie Rasasi Rania