Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Amalfi Flowers Creed für Frauen

Amalfi Flowers Creed für Frauen

Amalfi Flowers Creed für Frauen Bilder

Amalfi Flowers von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Amalfi Flowers ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Amalfizitronen, sizilianische Mandarine, Bergamotte, Ingwer und Bougainvillea; Die Herznoten sind Iris, Patschuli und Ravellorose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Parmaveilchen, Ambergris und russisches Leder.

schwarze Johannisbeere Amalfizitronen sizilianische Mandarine Bergamotte Ingwer Bougainvillea

Iris Patschuli Ravellorose

Sandelholz Parmaveilchen Ambergris russisches Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amalfi Flowers by Creed.

Amalfi Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Amalfi Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Amalfi Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amalfi Flowers von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amalfi Flowers von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Baldessarini Del Mar Caribbean Ferrari Ferrari Light Essence Loewe Agua de Loewe Jasper Conran Mister Frapin Terre de Sarment Salvador Dali Black Sun Sport Franck Olivier Eau de Passion Men Joya Potion Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette Costamor Tabacca Adidas Adidas Moves Pulse Him Solinotes Patchouli