Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Acqua Fiorentina Creed für Frauen

Acqua Fiorentina Creed für Frauen

Acqua Fiorentina Creed für Frauen Bilder Acqua Fiorentina Creed für Frauen Bilder Acqua Fiorentina Creed für Frauen Bilder

Acqua Fiorentina von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Acqua Fiorentina ist seit 2009 erhältlich. Acqua Fiorentina wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Pflaume und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Birne, Bergamotte, sizilianische Bergamotte und Zitrone; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und weiße Grapefruit.

Pflaume Apfel

Rose Birne Bergamotte sizilianische Bergamotte Zitrone

Virginiazeder Sandelholz weiße Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Fiorentina by Creed.

The Scent Of Peace

Acqua Fiorentina Parfumbewertungen

Acqua Fiorentina by Creed 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Acqua Fiorentina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Acqua Fiorentina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Fiorentina von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Fiorentina von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Missoni Missoni Sonia Rykiel Rykiel Rose Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Avon Urban Flowers London Entre Filles Saison 3 Bill Blass Couture 1 Romea D`Ameor The Princess of Venice Pacsun Kirra Pink Space NK Tuberoli Garage Alexia Michael Kors Very Hollywood Sparkling