Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

2000 Fleurs Creed für Frauen

2000 Fleurs Creed für Frauen

2000 Fleurs Creed für Frauen Bilder

2000 Fleurs von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 2000 Fleurs ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Magnolie, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Veilchen und Rose; Die Herznoten sind Iris, Lilie, Narzisse, grüner Tee, Jasmin und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Magnolie schwarze Johannisbeere Mandarinorange Veilchen Rose

Iris Lilie Narzisse grüner Tee Jasmin Flieder

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 Fleurs by Creed.

2000 Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed 2000 Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed 2000 Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 Fleurs von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 Fleurs von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Givenchy My Couture Naomi Campbell Naomi Campbell L`Occitane en Provence Cherry Blossom L`Erbolario Magnolia Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Esteban Oriental Flower Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Ulric de Varens Mini Flirt Nazareno Gabrielli Nazareno Ebba Los Angeles Miss Danielle