Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Vita Creative Universe Beth Terry für Frauen und Männer

Vita Creative Universe Beth Terry für Frauen und Männer

Vita von Creative Universe Beth Terry ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Vita ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beth Terry. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Maiglöckchen, Tee, schwarze Johannisbeere und Pflaume.

Zitrusfrüchte Maiglöckchen Tee schwarze Johannisbeere Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vita by Creative Universe Beth Terry.

Vita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creative Universe Beth Terry Vita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creative Universe Beth Terry Vita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vita von Creative Universe Beth Terry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vita von Creative Universe Beth Terry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Liz Claiborne Bora Bora for Men Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Caron Pour Un Homme de Caron Riva L`Altra Follia Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Krigler Established Cognac Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Ann Taylor Chic Solinotes Vanille Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme