Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Te Creative Universe Beth Terry für Frauen und Männer

Te Creative Universe Beth Terry für Frauen und Männer

yellow floral

Te von Creative Universe Beth Terry ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Te ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beth Terry. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Ylang-Ylang, Sellerie, Nelke und Tee.

Bergamotte Grapefruit Ylang-Ylang Sellerie Nelke Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Te by Creative Universe Beth Terry.

Te Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creative Universe Beth Terry Te; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creative Universe Beth Terry Te habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Te von Creative Universe Beth Terry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Te von Creative Universe Beth Terry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Creed Neroli Sauvage Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Azzaro Eau Belle D'Azzaro Air-Val International Spiderman Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Esteban Fraicheur Andalouse Leonard Eau Fraiche de Leonard Guerlain Eau de Cologne du 68 Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Tallulah Jane 333 Keiko Mecheri Mulholland