Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Element of Desire Creative Universe Beth Terry für Frauen und Männer

Element of Desire Creative Universe Beth Terry für Frauen und Männer

aquatic

Element of Desire von Creative Universe Beth Terry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Element of Desire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beth Terry. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, aquatische Noten, Zitrusfrüchte, Tee, Aprikose, Pfingstrose, Jasmin, Maiglöckchen, Sandelholz und Ambra.

grüne Noten aquatische Noten Zitrusfrüchte Tee Aprikose Pfingstrose Jasmin Maiglöckchen Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Element of Desire by Creative Universe Beth Terry.

Element of Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creative Universe Beth Terry Element of Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creative Universe Beth Terry Element of Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Element of Desire von Creative Universe Beth Terry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Element of Desire von Creative Universe Beth Terry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultrared Lacoste Dream of Pink Montana Parfum d`Elle 2 Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Etro Benetroessere Resort Novae Plus Pearl Silver Oxbow Hawaiian Fantasy Perfumer`s Workshop Samba Natural Sarantis B.U. Dreamy Diesel Fuel for Life Summer Roberto Capucci Nuance Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne