Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Cafe del Mar no 1 Women Createurs Cosmetiques für Frauen

Cafe del Mar no 1 Women Createurs Cosmetiques für Frauen

tropisch

Cafe del Mar no 1 Women von Createurs Cosmetiques ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Cafe del Mar no 1 Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave und Passionsfrucht; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Sandelholz.

Guave Passionsfrucht

Blumige Noten

Vanille Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe del Mar no 1 Women by Createurs Cosmetiques.

Cafe del Mar no 1 Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe del Mar no 1 Women von Createurs Cosmetiques einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe del Mar no 1 Women von Createurs Cosmetiques vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Christian Dior Miss Dior Cherie Montana Parfum d`Elle Mauboussin Mauboussin Esteban Modern Chypre Montale Chypre - Fruite Jean Patou Patou For Ever Seven Skies Chelsea Girls Natura Shiraz Ulric de Varens Varensia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Jimmy Choo Jimmy Choo DSH Perfumes Mata Hari