Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cafe del Mar no 1 Men Createurs Cosmetiques für Männer

Cafe del Mar no 1 Men Createurs Cosmetiques für Männer

Cafe del Mar no 1 Men von Createurs Cosmetiques ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cafe del Mar no 1 Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Geranie und Flieder; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Bergamotte

Muskat Geranie Flieder

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe del Mar no 1 Men by Createurs Cosmetiques.

Cafe del Mar no 1 Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe del Mar no 1 Men von Createurs Cosmetiques einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe del Mar no 1 Men von Createurs Cosmetiques vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme Ralph Lauren Polo Black Annick Goutal Duel Alfred Dunhill X-Centric Oriflame Ascendant Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Honore des Pres Nu Green Rodier Eau Intense Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Shantara Shaman s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man CB I Hate Perfume Cedarwood Tea