Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

ShanghaiJava Lilas Spiritual Crazylibellule and the Poppies für Frauen

ShanghaiJava Lilas Spiritual Crazylibellule and the Poppies für Frauen

soft spicy
ShanghaiJava Lilas Spiritual Crazylibellule and the Poppies für Frauen Bilder

ShanghaiJava Lilas Spiritual von Crazylibellule and the Poppies ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Lilie, grüne Noten und Vanille.

Maiglöckchen Lilie grüne Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ShanghaiJava Lilas Spiritual by Crazylibellule and the Poppies.

ShanghaiJava Lilas Spiritual Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Die Crazylibellule-Düfte finde ich, so, wie ich das anhand des etwa halben Dutzends, das ich bisher kennenlernen durfte, einschätzen kann, an sich wirklich gut gemacht. Manche gefallen mir sogar richtig, richtig gut. Nur der hier geht leider an meinem persönlichen Geschmack vorbei.

Zuerst vernehme ich ein wenig Lilie, leicht indolisch kommt sie mir vor, und ein wenig rieche ich ganz geringfügig puderig anmutenden Blütenstaub. Dazu kommen Noten von Maiglöckchen und Gras - grün, frisch, sehr kräftig - die Lilie geht sehr darin unter, und zu heftige grüne Noten mag ich persönlich leider nicht :(

Das ist der Auftakt, danach rieche ich Flieder. Pur. Einfach Unmengen an Flieder. Das ist beim Namen "Lilas Spiritual" auch nicht unbedingt verkehrt. Leider habe ich aber doch etwas mehr erwartet, bei den (durch den Hersteller) angegebenen Duftnoten. Z.B. etwas Wärme und Süße durch Vanille. Oder Puderigkeit durch Veilchen. Und irgendetwas, was auf "spiritual" verweist. Leider bemerke ich davon nichts.

Der Duft ist für mich einfach nur frisch-grün mit stärker werdender Fliedernote.

Für Leute, die Flieder lieben, oder Grasdüfte, ist das sicher perfekt. Aber mein Geschmack ist es einfach nicht. Habe den Duft nun 3x auf dem (frisch gewaschenen - da bin ich bei Tests sehr penibel) Handgelenk ausprobiert. Ich glaube, wir werden nicht miteinander warm...

Bei dem Preis ist das nicht so tragisch, aber wenn der Stift hier jetzt bloß herumliegt, ist das dennoch nicht schön. Also, falls jemand tauschen wollen würde, o.ä., bitte einfach melden :) (Könnten das ja evtl auch gleich mit der nächsten Sammelbestellung zusammen abwickeln, könnte ich einfach mitsenden).

Zur Sillage sei gesagt, dass sie zwischen hautnah und moderat angesiedelt ist. Die Haltbarkeit erreicht so um die 2-3 Stunden.

Qualitativ mag der Duft wirklich nicht schlecht sein - mein persönlicher Fall ist er aber leider, wie gesagt, nicht.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ShanghaiJava Lilas Spiritual von Crazylibellule and the Poppies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ShanghaiJava Lilas Spiritual von Crazylibellule and the Poppies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Etheral Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Benetton B. Clean Energy Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Guerlain Samsara Shine Creed Creed Irisia Les Nereides Vert d'Eau Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Chanel Une Fleur de Chanel Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Caswell Massey Newport