Die Designer » C » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

caramel
mandelartig
Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Crazylibellule and the Poppies für Frauen und Männer Bilder

Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie von Crazylibellule and the Poppies ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Neroli, Vanille, Amalfizitronen, Orange, Heliotrop, Mandel und Karamell.

Neroli Vanille Amalfizitronen Orange Heliotrop Mandel Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie by Crazylibellule and the Poppies.

Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Auch ich rieche hier leckere Zitronen-Baiser-Creme, wunderbar vanillig, leicht sahnig, weder zu süß, noch zu sauer - angenehm "unklebrig" (Karamell nehme ich weniger wahr), "unzuckerig", es ist eher eine sanfte, vanillig unterlegte Fruchtigkeit.

Die Zitronennote wird gekonnt eingerahmt durch etwas Neroli und Orange. Im Fond ist neben ganz viel Vanillecreme auch etwas leicht Mandeliges (eher in Richtung Mandelblüte denn Marzipan gehend) vorhanden, aber auch nur ganz zart. Insgesamt ein fröhlicher, frühlinghafter bis sommerlicher Gourmand-Duft.

Die Sillage ist leider wirklich etwas mau, die Haltbarkeit auch nicht so ausgeprägt, aber bei dem Preis ist das für mich persönlich in Ordnung - und der hübsche Stift (ja, das Design gefällt mir auch sehr gut, übrigens bei allen Düfte der Marke) ist so platzsparend, dass man immer mal, auch unterwegs, nachlegen kann.

Dieses Wachsgefühl auf der Haut fand ich anfangs auch etwas merkwürdig (jetzt, nach einigen Tagen, fällt es mir allerdings schon deutlich weniger auf); bei mir hat es ganz zu Beginn sogar etwas geklumpt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Stift mit der Zeit etwas weicher wird und der Auftrag dadurch auch etwas fließender.

Insgesamt gefällt mir Vanilla Lemon Pie ziemlich gut und ich bin froh, den Duft auf gut Glück (mit-)bestellt zu haben (ursprünglich wollte ich nur Hommage a Gabrielle und Encens Mystic bestellen, aber naja... dann kam die Neugier ;) ).

Mar
2016
Comfycat
Comfycat

Angefangen bei der niedlichen Verpackung bis zum Duft ist Lemon Pie ein gelungenes Produkt. Gute Laune im Handtaschenformat und ohne die Gefahr auszulaufen erfrischt eine sonnige Zitrone und cremige helle Vanille, im Hintergrund sind ein paar Orangenblüten zu erahnen. Lemon Pie riecht extrem lecker und man muss sich schon beherrschen nicht in die eigene Hand zu beißen, allerdings nicht sehr lange, denn die Haltbarkeit und auch die Projektion des festen Parfums sind leider recht mager.
Schöne Dinge sind manchmal leider flüchtig, so auch Lemon Pie und so ertappe ich mich nach einer Stunde schon wieder dabei den kleinen Stift hervorzukramen um eine weitere Schicht aufzutragen. Köstlich wie ein tuffiger Zitronenmuffin mit vanille Baiser, nicht zu süß, fröhlich und sonnig.

Die Konsistenz ist für mich noch etwas befremdlich, da der Duft sehr dezent ist, habe ich mehr aufgetragen, was zu einem leichten "Build up" auf der Haut führt und ein etwas klebriges, wachsiges Gefühl hinterlässt, allerdings kompensiert für mich der Geruch dieses Manko.

Mar
2016

Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie by Crazylibellule and the Poppies 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie von Crazylibellule and the Poppies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie von Crazylibellule and the Poppies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Burberry Baby Touch Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel DSH Perfumes Vanille Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Profumi di Pantelleria Jailia Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime La Bouquetiere Pamplemousse Akon Konvict Femme Bourjois Clin d'Oeil Excentric