Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Crazylibellule and the Poppies für Frauen und Männer

Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Crazylibellule and the Poppies für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
holzig
fruchtig
balsamic
Patschuli
pudrig
fresh spicy

Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms von Crazylibellule and the Poppies ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet wilde Beeren, Wacholderbeeren, Pfirsich, Ambra, Moschus, Virginiazeder, Sandelholz und Patschuli.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 1 votes.

Duftnoten

wilde Beeren Wacholderbeeren Pfirsich Ambra Moschus Virginiazeder Sandelholz Patschuli

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms by Crazylibellule and the Poppies.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Feminite du Bois
0 Nein Ja

Advertisement

Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Interessant, was die Hautchemie mal wieder auszumachen scheint :)

Ich nehme hauptsächlich fruchtige Noten von saftigem Pfirsich und Waldfrüchten wahr, abgemildert durch eine Basis aus cremigem Sandelholz, und einem harzig-warm-ambratischen, sehr eleganten Mix aus Patchouli und Ambra. Als Kopfnote ist noch ein frischer Hauch von Wacholder vorhanden, der die Waldfruchtnote sehr schön unterstützt, dazu noch ein kleines bisschen kühles Zedernholz im Fond, welches gegen die warm-ambratische Note auf eine angenehme Art und Weise kontrastiert. So ist der Duft weder zu warm noch zu kühl, weder zu fruchtig-süß noch zu herb-holzig. Ein Bett aus puderigem Moschus bildet noch dazu eine Basis, die alles ein wenig auf eine wohlig-wattige Art und Weise "auffängt".

(Im Gegensatz dazu entwickelt Feminite Du Bois sich bei mir deutlich holziger und kühler mit nur einem Hauch von Frucht).

Mit der Zeit wird die Fruchtigkeit ein wenig geringer, dafür kommen die holzig-harzigen Noten etwas mehr hervor, was allerdings keineswegs störend ist.

Dans Tes Bras gefällt mir wirklich von Anfang bis Ende. Ein durchaus eleganter, allerdings auch nicht "zu gehobener" Duft, der durchaus auch in der Freizeit keinen "overdressed" (kann man das bei Düften sagen?) Eindruck macht; weder ist er altmodisch oder bieder, noch "zu jugendlich" (im Sinne der einfach nur fruchtig-frischen Düfte, die es in Massen im Mainstream-Bereich gibt). Vom Gesamteindruck her würde ich den Duft übrigens eher als Damenduft einordnen, die Fruchtigkeit empfinde ich schon als relativ deutlich wahrnehmbar.

Sehr schön, kann ich nur sagen. Da ist Crazylibellule ein wirklich sehr komplexer und sehr hochwertig wirkender Duft gelungen! Preislich würde ich ihn definitiv deutlich höher einschätzen, wenn ich den Preis nicht kennen würde.

Und auch die Haltbarkeit und Sillage sind bei diesem Duft in Ordnung, ich würde beides anhand der Skala als moderat beschreiben.

Von mir eine definitive Testempfehlung.

Mar
20
2016
Comfycat
Comfycat

Dans te bras erinnert mich im ersten Moment sehr stark an Lutens Feminite du bois: Zeder, Sandel, ein wenig Gewürze, ein paar Früchte. Ich empfinde diesen Duft als angenehm unisex tauglich.
Dans te bras riecht für mich sehr herbstlich, würziger Herbstwald, Laub, Holz und eine kühle Brise, sehr angenehm und im Kontrast zu Lemon Pie deutlich kräftiger und haltbarer.

Mar
09
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms von Crazylibellule and the Poppies einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms von Crazylibellule and the Poppies vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Nina Ricci Delice d`Epices Pupa Yes Gold Rochas Rochas Soleil Mauboussin Mauboussin Keiko Mecheri Ume Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Jean Patou Patou For Ever Clive Christian X for Women Jasper Conran Jasper Conran Her Cacharel Amor Amor Sunrise Jean Patou Colony DSH Perfumes Mata Hari

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: