Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

West Indian Lime Crabtree & Evelyn für Männer

West Indian Lime Crabtree & Evelyn für Männer

West Indian Lime von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. West Indian Lime ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Orangenblüte, Vetiver und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Wacholder und Zeder.

Limette Orangenblüte Vetiver Zitrone

Muskat Koriander Ingwer

Sandelholz Wacholder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Indian Lime by Crabtree & Evelyn.

West Indian Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn West Indian Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn West Indian Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Indian Lime von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Indian Lime von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Roccobarocco Gold Jeans Billy Jealousy Illicit O Boticario Acqua di Colonia Citrus The American Line Coast Guard - Rip Tide JoAnne Bassett Reveiller DSH Perfumes For the Groom Rasasi Chastity Men En Voyage Perfumes Havane pour Homme