Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

West Indian Lime Crabtree & Evelyn für Männer

West Indian Lime Crabtree & Evelyn für Männer

West Indian Lime von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. West Indian Lime ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Orangenblüte, Vetiver und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Wacholder und Zeder.

Limette Orangenblüte Vetiver Zitrone

Muskat Koriander Ingwer

Sandelholz Wacholder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Indian Lime by Crabtree & Evelyn.

West Indian Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn West Indian Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn West Indian Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Indian Lime von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Indian Lime von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Cereus Cereus No.4 The Body Shop Zestini Corinne Cobson Love Etc Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Manuel Canovas L`ile Bleue Roger & Gallet The Vert Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar A Perfume Organic Urban Organic Morris Morris