Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbena and Lavender de Provence Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

Verbena and Lavender de Provence Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

pflanzlich

Verbena and Lavender de Provence von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verbena and Lavender de Provence ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene und Lavendel.

Zitronenverbene Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena and Lavender de Provence by Crabtree & Evelyn.

Verbena and Lavender de Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Verbena and Lavender de Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Verbena and Lavender de Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena and Lavender de Provence von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena and Lavender de Provence von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Montale Aromatic Lime Byblos Blu Men Enjoy The Body Shop Zestini Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Etienne Aigner Aigner Black Diptyque L'Eau de Neroli Hermes Concentre d`Orange Verte Hermes Eau de Pamplemousse Rose Creed Royal Water Anamor You Are Intelligent Nutrients Innercalm