Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Summer Hill Crabtree & Evelyn für Frauen

Summer Hill Crabtree & Evelyn für Frauen

frisch

Summer Hill von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer Hill ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Freesie, Pfirsich, weiße Blüten, holzige Noten, Gras, wilde Blumen und fruchtige Noten.

Orangenblüte Lilie Freesie Pfirsich weiße Blüten holzige Noten Gras wilde Blumen fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Hill by Crabtree & Evelyn.

Summer Hill Parfumbewertungen

Magic23
Magic23

Ich habe den Body Mist davon und ich muss sagen dass wenn ich es benutze es den ganzen Tag hält, meine Kleidung riecht noch am nächsten Tag danach.

Nov
aquaria
aquaria

Hält nur 2-3 Stunden, bevor ich nachsprühen muss, ist dafür aber wirklich schön.
Der Name passt perfekt; das Eau de Toilette erinnert an eine blumenübersäte, sonnige Wiese im Hochsommer. Der Duft ist für mich Freude, Leichtigkeit und Entspannung pur; er vermittelt mir das Gefühl, auf einem sanften Hügel inmitten heller Sommerblüten zu liegen und an nichts denken zu müssen.
Ich rieche nichts Schweres und nichts Synthetisches in diesem Duft, auch nichts Holziges. Er ist einfach nur leicht zitrisch, sehr hell, fast weiß und wunderschön blumig. Die Blumen sind von der frischen, nicht-süßen Sorte.
Ich wünschte, es gäbe diesen Duft auch als intensiveres Parfüm.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Summer Hill; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Summer Hill habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Hill von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Hill von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tauer Perfumes PHI Une Rose de Kandahar Mona di Orio Rose Etoile de Hollande Vero Profumo Mito Voile d`Extrait Houbigant Quelques Fleurs Royale Robert Piguet Fracas Christian Dior Tendre Poison Lubin Korrigan Fragonard Fragonard F! Ramón Béjar Magnum Iris Cerchi Nell’Acqua Armonia Ajmal Alf Lail o Lail Nobile 1942 Cafe Chantant Clarins Elysium Bobbi Brown Bath Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Miller Harris Noix de Tubereuse Comme des Garcons Daphne Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Gres Cabochard Rochas Absolu