Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Sienna Crabtree & Evelyn für Männer

Sienna Crabtree & Evelyn für Männer

Leder
Sienna Crabtree & Evelyn für Männer Bilder

Sienna von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Sienna ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Leder, Gewürze, Zitrusfrüchte und grüne Noten.

Leder Gewürze Zitrusfrüchte grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sienna by Crabtree & Evelyn.

Sienna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Sienna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Sienna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sienna von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sienna von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Etienne Aigner Aigner Black for Men Odori Cuoio English Leather English Leather Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Humiecki & Graef Askew Knize Knize Ten Krigler Lieber Gustav Montale Aoud Leather Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Michel Germain Sexual Sugar Daddy