Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sevillian Neroli Eau de Cologne Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

Sevillian Neroli Eau de Cologne Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

frisch

Sevillian Neroli Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sevillian Neroli Eau de Cologne ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind weißer Tee, Orangenblüte und Rosmarin; Die Basisnoten sind Nelke, Zeder und Ylang-Ylang.

Grapefruit Neroli Zitrone

weißer Tee Orangenblüte Rosmarin

Nelke Zeder Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sevillian Neroli Eau de Cologne by Crabtree & Evelyn.

Sevillian Neroli Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Sevillian Neroli Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Sevillian Neroli Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sevillian Neroli Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sevillian Neroli Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Mexx Fly High Man Novae Plus Fresh Blue Miller Harris Fleurs de Bois Azzaro Azzaro Aqua O Boticario Homme.com Novaya Zarya Troynoy Keiko Mecheri Sanguine Lisa Hoffman French Clary Sage Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Kristel Saint Martin KSM Bath House Bergamot and  Amber