Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sevillian Neroli Eau de Cologne Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

Sevillian Neroli Eau de Cologne Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

Sevillian Neroli Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sevillian Neroli Eau de Cologne ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind weißer Tee, Orangenblüte und Rosmarin; Die Basisnoten sind Nelke, Zeder und Ylang-Ylang.

Grapefruit Neroli Zitrone

weißer Tee Orangenblüte Rosmarin

Nelke Zeder Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sevillian Neroli Eau de Cologne by Crabtree & Evelyn.

Sevillian Neroli Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Sevillian Neroli Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Sevillian Neroli Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sevillian Neroli Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sevillian Neroli Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Esprit Night Life Summer Edition Man Bond No 9 Eau de New York Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Campos de Ibiza Mandarina Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Hermes Eau de Pamplemousse Rose Creed Selection Verte Acorelle Verveine Agrumes Morris Morris La Bouquetiere Matins Vert