Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Savannah Gardens Crabtree & Evelyn für Frauen

Savannah Gardens Crabtree & Evelyn für Frauen

Savannah Gardens von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Savannah Gardens ist seit 1984 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Vanille, Ambra, Jasmin, Hyazinthe und würzige Noten.

weiße Blüten Vanille Ambra Jasmin Hyazinthe würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savannah Gardens by Crabtree & Evelyn.

Savannah Gardens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Savannah Gardens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Savannah Gardens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savannah Gardens von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savannah Gardens von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Chloe Chloe Valentino Rock`n`Rose Couture Perry Ellis 360° Ella Mikao Yujin Star Ellen Tracy Inspire Coty Sand & Sable Arrogance Arrogance pour Femme Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Avon 5th Avenue InStyle Sex in The City Kiss Nina Ricci L`Air du Temps by Starck