Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sandalwood Crabtree & Evelyn für Männer

Sandalwood Crabtree & Evelyn für Männer

Sandalwood von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Sandalwood ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vetiver.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Lavendel Zeder

Sandelholz Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalwood by Crabtree & Evelyn.

Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalwood von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalwood von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Baldessarini Ambré Escada Escada Magnetism for Men Benetton Colors de Benetton Men Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Cerruti Cerruti 1881 Black The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Montale Vetiver Des Sables Helmut Lang Eau de Cologne By Kilian Pure Oud DSH Perfumes Michelangelo Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Smell Bent Reindeer Games