Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sandalwood Crabtree & Evelyn für Männer

Sandalwood Crabtree & Evelyn für Männer

Sandalwood von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Sandalwood ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vetiver.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Lavendel Zeder

Sandelholz Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalwood by Crabtree & Evelyn.

Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalwood von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalwood von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Black XS Bond No 9 Bleecker Street Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Avon Derek Jeter Driven Black Ted Lapidus Fou D`Elle Robert Piguet Visa 2007 Guerlain Bois d'Armenie Dana Ambush original Pierre Guillaume Bois Blond Lulu Guinness Cast A Spell Strellson Strellson No 1 FUBU Plush