Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pear and Pink Magnolia Crabtree & Evelyn für Frauen

Pear and Pink Magnolia Crabtree & Evelyn für Frauen

tropisch
Pear and Pink Magnolia Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pear and Pink Magnolia ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Passionsfrucht, Magnolie, Jasmin, Herbstduftblüte und Iris.

Bergamotte Zitrone Passionsfrucht Magnolie Jasmin Herbstduftblüte Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pear and Pink Magnolia by Crabtree & Evelyn.

Pear and Pink Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Usher Usher She Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Donna Karan DKNY Summer Iceberg Iceberg Twice Ice Alessandro Stiletto Perfume for Legs Fiorucci Fiorucci Love You LR Desperate Housewives Gabrielle Carolina Herrera CH Garden Party Gres Caline Blooming Moments