Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pear and Pink Magnolia Crabtree & Evelyn für Frauen

tropisch
frisch
Pear and Pink Magnolia Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pear and Pink Magnolia ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Passionsfrucht, Magnolie, Jasmin, Osmanthus und Iris.

Bergamotte Zitrone Passionsfrucht Magnolie Jasmin Osmanthus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pear and Pink Magnolia by Crabtree & Evelyn.

Pear and Pink Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious La Perla Shiny Creation Jacomo Aura for Women Juliette Has A Gun Miss Charming Lanvin Rumeur 2 Rose Morgan Love Love de Toi Glossy Yllozure Yllozureole Mary Kay Velocity Rampage Blue Eyes Escada Ocean Lounge Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Koto Parfums L`Elixir de Selenia