Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ottoman Rose Crabtree & Evelyn für Frauen

Ottoman Rose Crabtree & Evelyn für Frauen

Ottoman Rose Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ottoman Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, weißer Pfeffer, Brombeere, Muskat und Tangerine; Die Herznoten sind Taifrose, Safran, Nelke, Moschus, Gewürznelken, schwarzer Pfeffer, Piment, Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Leder, Patschuli, Ambra, Guajakholz, Iris, Tonkabohne und Vanille.

Rose weißer Pfeffer Brombeere Muskat Tangerine

Taifrose Safran Nelke Moschus Gewürznelken schwarzer Pfeffer Piment Geranie Ylang-Ylang

Sandelholz Leder Patschuli Ambra Guajakholz Iris Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ottoman Rose by Crabtree & Evelyn.

Ottoman Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Ottoman Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Ottoman Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Givenchy Ange ou Demon Fendi Palazzo Yves Rocher Clea Paris Hilton Siren Nez a Nez Bal Musque Kat Von D Sinner Lucy B Tiare Coconut Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Loewe Gala Mazzolari Fleurs d'Oranger