Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Nomad Crabtree & Evelyn für Männer

Nomad Crabtree & Evelyn für Männer

Hatte ich: 1

Nomad von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Nomad ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee und Zitronenbaumrinde; Die Herznoten sind Ingwer, Bambus und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Teakholz.

grüner Tee Zitronenbaumrinde

Ingwer Bambus Gewürznelken

Sandelholz Zeder Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nomad by Crabtree & Evelyn.

Nomad Parfumbewertungen

Nomad by Crabtree & Evelyn 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Nomad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Nomad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nomad von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nomad von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Lobogal Naceo Vert Etro Messe de Minuit Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage La Perla Grigioperla Essence DSH Perfumes Seven Parfums Berdoues 1902 Vetiver CB I Hate Perfume Revelation Teufels Kuche Patchouly Lavandula