Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Neapolitan Bergamot Eau de Cologne Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

Neapolitan Bergamot Eau de Cologne Crabtree & Evelyn für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Neapolitan Bergamot Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Neapolitan Bergamot Eau de Cologne ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Bergamotte und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Ingwer, Lavendel und Thymian; Die Basisnoten sind Muskat, Ambra, holzige Noten und Moschus.

sizilianische Zitrone Bergamotte schwarzer Pfeffer

Ingwer Lavendel Thymian

Muskat Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neapolitan Bergamot Eau de Cologne by Crabtree & Evelyn.

Neapolitan Bergamot Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Neapolitan Bergamot Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Neapolitan Bergamot Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neapolitan Bergamot Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neapolitan Bergamot Eau de Cologne von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Salvador Dali Dalistyle Ayala Moriel Arsenal Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Guerlain Eau de Cologne Imperiale Philosophy Amen Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Atelier Flou Eau d`Aviateur Guerlain Eau de Guerlain Guerlain Guerlain Homme L`Eau Melvita Cologne 8 Essences Bourjois Masculine Evasion