Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Lily of the Valley Crabtree & Evelyn für Frauen

Lily of the Valley Crabtree & Evelyn für Frauen

Lily of the Valley von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lily of the Valley ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Maiglöckchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Zitrusfrüchte Maiglöckchen Pfirsich Bergamotte

Rose Jasmin Veilchen

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily of the Valley by Crabtree & Evelyn.

Lily of the Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily of the Valley von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily of the Valley von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Victorio & Lucchino Agua de Rocio Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Gres Pastel de Cabotine Marilyn Miglin Pheromone Guerlain Liu Charriol Tourmaline Brooksfield Nuance Yves Rocher Chevrefeuille John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise Florascent Aqua Aromatica The Vert