Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Lily of the Valley Crabtree & Evelyn für Frauen

Lily of the Valley Crabtree & Evelyn für Frauen

Lily of the Valley von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lily of the Valley ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Maiglöckchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Zitrusfrüchte Maiglöckchen Pfirsich Bergamotte

Rose Jasmin Veilchen

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily of the Valley by Crabtree & Evelyn.

Lily of the Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily of the Valley von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily of the Valley von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Gucci Envy Carolina Herrera AquaFlore Ralph Lauren Safari L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Benetton B. Clean Energy Miller Harris Fleur du Matin Gres Pastel de Cabotine Floris Seringa Potter & Moore Tea Rose and Sage Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Schiaparelli Shocking You