Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Crabtree & Evelyn für Frauen

Lavender Crabtree & Evelyn für Frauen

pflanzlich
Lavender Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Lavender von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Lavender ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Jasmin, Tonkabohne, Amalfizitronen, Veilchenblatt und Zitronenblattöl.

Lavendel Moschus Jasmin Tonkabohne Amalfizitronen Veilchenblatt Zitronenblattöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender by Crabtree & Evelyn.

Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Puma Puma I`m Going Man Mary Kay MK High Intensity Gap G7 Spiked L`Erbolario Te Bianco Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Lostmarch Din-Dan Parfums Berdoues Lavandula Vera Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Melvita Wild Lavender Melvita Floral Water Witch Hazel