Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kashmir Musk Crabtree & Evelyn für Frauen

Kashmir Musk Crabtree & Evelyn für Frauen

Kashmir Musk Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kashmir Musk ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Ingwer, Gewürze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Iris, Iris, Vanille, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Guajakholz, Sandelholz, Patschuli, weißer Moschus, Tonkabohne und Wildleder.

rosa Pfeffer Ingwer Gewürze Bergamotte Kardamom

Iris Iris Vanille Jasmin Rose

Guajakholz Sandelholz Patschuli weißer Moschus Tonkabohne Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kashmir Musk by Crabtree & Evelyn.

Kashmir Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Kashmir Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Kashmir Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Tom Ford Black Orchid Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Judith Leiber Leiber Boucheron Trouble eau Legere Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby CnR Create Libra Washington Tremlett Iris Absolute Lili Bermuda Passion Flower Boadicea the Victorious Exotic D.S. & Durga Shake Shake Senora Ulric de Varens Indra