Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Crabtree & Evelyn für Frauen

Iris Crabtree & Evelyn für Frauen

Iris Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Iris von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Iris ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Iris Iriswurzel

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Crabtree & Evelyn.

Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Montale Roses Musk Isabella Rossellini Daring Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy L`Erbolario Iris Esteban Tourbillon de thé Neil Morris Gotham True Religion True Religion Antonia`s Flowers Tiempe Passate NANADEBARY Classic Pink Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles