Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Crabtree & Evelyn für Frauen

Iris Crabtree & Evelyn für Frauen

Iris Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Iris von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Iris ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Iris Iriswurzel

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Crabtree & Evelyn.

Iris Parfumbewertungen

Iris by Crabtree & Evelyn 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Avon True Glow Shiseido Zen Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Les Nereides Musc de Samarkand Agent Provocateur Diamond Dust Edition Borsalino Borsalino Pour Elle Tova Beverly Hills Tova Signature Ulric de Varens Mini Musk Max Azria BCBGirls Star Oriflame Moon