Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

India Hicks Island Nights Crabtree & Evelyn für Frauen

India Hicks Island Nights Crabtree & Evelyn für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

India Hicks Island Nights von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. India Hicks Island Nights ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Orchidee, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, holzige Noten, Moschus, grüne Noten, Palmblatt, Iris und tropische Früchte.

Veilchen Orchidee Jasmin afrikanische Orangenblüte Bergamotte holzige Noten Moschus grüne Noten Palmblatt Iris tropische Früchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about India Hicks Island Nights by Crabtree & Evelyn.

India Hicks Island Nights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen India Hicks Island Nights von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen India Hicks Island Nights von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Puma Puma Limited Edition Woman Etienne Aigner Private Number Barbie Barbie Modelo Mary Kay Bella Belara Emanuel Ungaro Ungaro Party Animale Animale Temptation Gres Grain de Folie Ayala Moriel Magnolia Petal Louis Feraud Eau des Sens Roberto Cavalli Anniversary Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete