Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Crabtree & Evelyn für Frauen

Gardenia Crabtree & Evelyn für Frauen

Gardenia von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Ambra, Geißblatt, Rose, Veilchen und holzige Noten.

Jasmin Gardenie Ambra Geißblatt Rose Veilchen holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Crabtree & Evelyn.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Van Cleef & Arpels Murmure Escada Jardin de Soleil Rampage Fly by Rampage Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Penhaligon`s Ellenisia Nautica My Voyage MAC Creations Pinkaura s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Mistral Verbena Flower James Heeley Ophelia Novaya Zarya Gvozdika