Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Found Crabtree & Evelyn für Frauen

Found Crabtree & Evelyn für Frauen

caramel
Found Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Found von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Found ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Grapefruit, Karamell, Rose, Kardamom und Zucker.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Karamell Rose Kardamom Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Found by Crabtree & Evelyn.

Found Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Found; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Found habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Found von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Found von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Lolita Lempicka Transcendant Sin Mexx XX Very Wild Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Sarantis B.U. Fantasy Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Laurence Dumont Figue Sauvage Angel Schlesser Ambre Frais Femme Bath and Body Works Hello Kitty En Voyage Perfumes Carmel de Ville Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Swiss Arabian Abeer al Majlis