Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Florentine Freesia Flower Water Crabtree & Evelyn für Frauen

Florentine Freesia Flower Water Crabtree & Evelyn für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

Florentine Freesia Flower Water von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Florentine Freesia Flower Water ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Orange und Birne; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und grüne Noten; Die Basisnoten sind Jasmin, Ambra und Moschus.

Freesie Orange Birne

Alpenveilchen Maiglöckchen grüne Noten

Jasmin Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentine Freesia Flower Water by Crabtree & Evelyn.

Florentine Freesia Flower Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Florentine Freesia Flower Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Florentine Freesia Flower Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentine Freesia Flower Water von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentine Freesia Flower Water von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Aftelier Cognac Fragonard Soleil Eau Jeune Bleu Azur Christian Dior J`Adore L`Absolu Saint Amour Si Pure Acqua di Stresa Fiori di Stresa Carolina Gynning Go Girl! Rothenstein Deja Vu 2 Police Police Passion Adidas Adidas Moves Pulse Her Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa