Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Florentine Freesia Flower Water Crabtree & Evelyn für Frauen

Florentine Freesia Flower Water Crabtree & Evelyn für Frauen

Hatte ich: 1

Florentine Freesia Flower Water von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Florentine Freesia Flower Water ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Orange und Birne; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und grüne Noten; Die Basisnoten sind Jasmin, Ambra und Moschus.

Freesie Orange Birne

Alpenveilchen Maiglöckchen grüne Noten

Jasmin Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentine Freesia Flower Water by Crabtree & Evelyn.

Florentine Freesia Flower Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Florentine Freesia Flower Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Florentine Freesia Flower Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentine Freesia Flower Water von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentine Freesia Flower Water von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete Ayala Moriel Altruism Burberry Burberry Brit Sheer Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday The Body Shop Cassis Rose Elizabeth Arden Red Door Velvet Fresh Strawberry Flowers Andy Warhol Marilyn Rose Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Morgane le Fay Yellow Black Phoenix Alchemy Lab Titania