Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Evelyn Rose Crabtree & Evelyn für Frauen

Evelyn Rose Crabtree & Evelyn für Frauen

frisch
Evelyn Rose Crabtree & Evelyn für Frauen Bilder

Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Evelyn Rose ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, grüne Noten, Pfingstrose, Pfirsich, Veilchen, Jasmin, Bergamotte und Ambra.

Rose grüne Noten Pfingstrose Pfirsich Veilchen Jasmin Bergamotte Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evelyn Rose by Crabtree & Evelyn.

Une Rose

Evelyn Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Evelyn Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Evelyn Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy So Givenchy L`Erbolario Magnolia Fragonard Fragonard Fragonard Rose de Mai Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Voluspa Tuberosa Agave Cliff Richard Miss You Nights American Beauty Beloved Purple Blossom Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete La Bouquetiere Gardenia Exotique Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale