Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Caribbean Island Wild Flowers Crabtree & Evelyn für Frauen

Caribbean Island Wild Flowers  Crabtree & Evelyn für Frauen

marin

Caribbean Island Wild Flowers von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Caribbean Island Wild Flowers ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und marine Noten; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und exotische blumige Noten;

Zitrusfrüchte marine Noten

Lilie Jasmin exotische blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caribbean Island Wild Flowers by Crabtree & Evelyn.

Caribbean Island Wild Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Caribbean Island Wild Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caribbean Island Wild Flowers von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caribbean Island Wild Flowers von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Stella McCartney Stella in Two Peony Kate Spade Kate Spade Faith Hill Faith Hill Philosophy Unconditional Love Norma Kamali Jazmin Norma Kamali Norma Kamali DSH Perfumes The Afternoon TerraNova Tuberose