Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Courvoisier L’edition Imperiale Courvoisier Cognac für Männer

Courvoisier L’edition Imperiale Courvoisier Cognac für Männer

pflanzlich
Courvoisier L’edition Imperiale Courvoisier Cognac für Männer Bilder Courvoisier L’edition Imperiale Courvoisier Cognac für Männer Bilder Courvoisier L’edition Imperiale Courvoisier Cognac für Männer Bilder

Courvoisier L’edition Imperiale von Courvoisier Cognac ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Courvoisier L’edition Imperiale ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange, Studentenblume und Kardamom; Die Herznoten sind Zimmerkalla, Veilchen, Atlaszeder und Tee; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Balsamtanne und Vetiver.

Koriander Mandarinorange Studentenblume Kardamom

Zimmerkalla Veilchen Atlaszeder Tee

Leder Ambra Balsamtanne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Courvoisier L’edition Imperiale by Courvoisier Cognac.

Courvoisier L’edition Imperiale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Courvoisier L’edition Imperiale von Courvoisier Cognac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Courvoisier L’edition Imperiale von Courvoisier Cognac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Issey Miyake Le Feu d'Issey Tann Rokka Kisu Ted Lapidus Fou D`Elle Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Annick Goutal Musc Nomade Parfumerie Generale PG10 Aomassai Annayake Tomo Seven Skies Lalita Charriol Charriol Eau de Parfum Burberry Burberrys Long Lost Perfume Bakir