Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Courreges Courreges für Frauen

Sweet Courreges Courreges für Frauen

Tuberose

Sweet Courreges von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Courreges ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Mandarinorange, grüne Blätter, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille und Zeder.

Aldehyde Orangenblüte Mandarinorange grüne Blätter Pfirsich Bergamotte Zitrone

Tuberose Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Tonkabohne Moschus Benzoeharz Zibetöl Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Courreges by Courreges.

Sweet Courreges Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Sweet Courreges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Sweet Courreges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Courreges von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Courreges von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Jacadi Jacadi Garcon Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Perry Ellis Perry Ellis for Women Avon Chic in Black Eclectic Collections Mantra Shiseido Zen Eau de Parfum So...? So...?Exciting Marbert Sun Ajmal Lure for Her