Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose de Courreges Courreges für Frauen

Rose de Courreges Courreges für Frauen

Rose de Courreges Courreges für Frauen Bilder Rose de Courreges Courreges für Frauen Bilder Rose de Courreges Courreges für Frauen Bilder

Rose de Courreges von Courreges ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose de Courreges ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Pfirsich und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Lotus, Ambra und Moschus.

Bambusblatt Pfirsich Pink Grapefruit

Rose Veilchen Kirschblüte

Lotus Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Courreges by Courreges.

Rose de Courreges Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Courreges Rose de Courreges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Courreges Rose de Courreges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Courreges von Courreges einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Courreges von Courreges vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Jennifer Lopez Live Burberry Burberry Summer Escada Sunny Frutti Lancetti Etre Special Edition The Body Shop Aztique Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Victoria`s Secret Heavenly Kiss Jeanne Arthes Love Generation Pink Avon Bali Bliss Victoria`s Secret Passionate Kisses Stila Mandarin Mist